Zum Verlag
Isabella Monti. Ein himmlisches Spiel

Salzburg: Paracelsus Buchhandlung & Verlag 2009
ISBN: 978-3-9501025-8-1

(A) 11.90  € (D) 11.60

CoverEinHimmlischesSpiel

Eine Seele möchte wissen, wer sie ist.
Inspiriert durch eine himmlische Unterhaltung mit Gott, beschließt sie, als Mensch auf die Erde zu kommen.
Denn dort - so wird im Himmel erzählt - ist der ideale Platz, um zu erfahren, wer sie nicht ist.
Also sucht sie sich Eltern aus, bespricht mit ihnen ihr Drehbuch für die Erde und das Spiel kann beginnen.
Bald stellt sich jedoch heraus, dass alles gar nicht so einfach ist, wie sie sich das ursprünglich vorgestellt hatte ...

"Eine Geschichte, die die großen Fragen des Lebens wunderbar einfach erklärt!"

Das dritte Buch nach Ein himmlischer Dialog und Eine himmlische Idee.


erhältlich in jeder Buchhandlung oder direkt beim Verlag.


IsabellaMonti

Isabella Monti.
Besuchen Sie mich im Internet!

Isabella Monti wurde am 12. Juli 1965 in Salzburg geboren. Sie studierte BWL und machte sich als Herausgeberin einer Immobilienzeitschrift selbstständig. Nach zehn Jahren in der Immobilienbranche erweiterte sie ihr Tätigkeitsfeld und spezialisierte sich auf die Gestaltung und Herausgabe von Firmenzeitungen. Als sie Anfang der neunziger Jahre in einer Krise steckte, die sie mit viel Schmerz und Angst konfrontierte, veränderte ein spirituelles Erlebnis ihr Leben tiefgreifend. Sie entdeckte und entwickelte ihre intuitive und mediale Seite und nutzte diese Krise als Chance, ihr Leben von Grund auf zu ändern und neu zu erfahren. Seitdem gibt sie ihre Erfahrungen und Erkenntnisse weiter.

Sie schrieb Artikel für Magazine und brachte ihre eigene Impulszeitung „Leichter leben“ heraus. Im Jahre 2002 entdeckte sie die Liebe zur Malerei. Seither richtet sie unter anderem Ordinationen, Büros, Restaurants, Hotels und Wohnhäuser mit ihren kraftvollen und dekorativen Energiebildern ein und unterstützt ihre Kunden zudem darin, ihr Arbeits- und Wohnklima zu verbessern und den Teamgeist zu stärken.  (Bildergalerie auf  www.imonti.at) In ihrem Atelier in Salzburg finden regelmäßig Vorträge, Workshops und Impulstage statt. Das von ihr entwickelte  „Reh-Ritual“ unterstützt speziell Frauen darin, ihre weibliche und intuitive Seite zu entwickeln und alte Verletzungen loszulassen.

Das Leben ist perfekt, genau so wie es ist. Nur unser Denken über das Leben ist manchmal sehr kompliziert. Bedingt durch meine eigene Krise, kam ich mit einer Intelligenz in mir in Kontakt, die mir genau aufzeigte, was für mich gut und richtig ist. Auf verblüffend einfache Art und Weise. Seither ist es mir möglich, auch anderen Menschen den Zugang zu dieser Intelligenz zu öffnen.